WIR SUCHEN SIE

BÜROKAUFFRAU/BÜROKAUFMANN (m/w/d)

MINIJOB

SIE BIETEN:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel)
  • Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Engagiertes, selbständiges, eigenverantwortliches Handeln

IHRE AUFGABEN:

  • Rechnungswesen in der Miet- und WEG-Verwaltung
  • Erstellung von Abrechnungen und Mitwirkung bei Aufstellung der Wirtschaftsplänen

  • Erfassung und Pflege der Stammdaten

  • Sonstige laufende Aufgaben im Rahmen der WEG Verwaltung

Sie sind nicht auf sich allein gestellt. Selbstverständlich stehen Ihnen die Kolleginnen aus unserer kaufmännischen Verwaltung bei Bedarf gerne zur Seite.

WIR BIETEN:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gutes Betriebsklima

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem nächstmöglichen Eintrittsdatum.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung online über unser Bewerbungsformular.

Ihre Ansprechpartnerin:
Jacqueline Folberth
Tel. 07031/2178-91
jacqueline.folberth@hdb-gruppe.de

Zurück